Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kirchengemeinden: Wie sollen wir das bezahlen?

24. Mai um 10:00 - 16:00

Im Herbst wurden die neuen evangelischen Kirchenvorstände gewählt. Nun stehen sie vor einer Vielzahl neuer Aufgaben und Herausforderungen – oft mit dem Fokus auf finanzielle Themen.

In diesem Seminar geben erfahrene Fundraising-Profis der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern praxisnahe Einblicke. Sie zeigen, wie Kirchengemeinden ihre Finanzierung sichern können, welche Maßnahmen für erfolgreiches Spendensammeln geeignet sind und welche Rahmenbedingungen dafür notwendig sind.

Kontakt
Patricia Goldbach-Keim
patricia.goldbach-keim@elkb.de
Verwaltungsverbund Oberfranken-Ost
Dienstsitz: Evang.-Luth. Kirchengemeindeamt Oberfranken Mitte
Kirchplatz 2
95444 Bayreuth

Details

Datum:
24. Mai
Zeit:
10:00 - 16:00

Weitere Infos

Zielgruppe:
Alle Zielgruppen